Verstärkte Bremsanlage Typ "70%"

2 - kreisige verstärkte Bremsanlage Typ "Uni."
Universell einsetzbar.

Dieses System wird eingebaut, wenn die Kraft nicht mehr ausreicht, um das Fz. noch sicher über die Original - Bremse abzubremsen.
Dieses System verstärkt die Betriebsbremse durch Einbau von Vakuumunterstützten Leistungsverstärkern.
Die Verstärkung beträgt ca. 50-60% des ursprünglichen Kraftaufwands der normalen Bremsanlage. Dieses System kann in fast alle Fz.-Typen eingebaut werden, der Anschluß erfolgt an den Bremsleitungen des Hauptbremszylinders.
Die Vakuumunterstützung erfolgt einmal über das Motorvakuum und einmal über eine zusätzlich eingebaute Vakuumpumpe.
Bei Ausfall des Motorvakuums durch stillstand des Motors, übernimmt die zusätzlich eingebaute Vakuumpumpe diese Funktion, was bedeutet daß das Fz. noch sicher ohne mehr Kraftaufwand abgebremst werden kann.


Die besonderen Merkmale dieses Zusatzgerätes sind:
  • Ohne viel Kraftaufwand kann das Fz. sicher abgebremst werden.
  • In fast alle Fahrzeugtypen einbaubar.

    Nächste Seite