Kofferraumlift bis 30 kg

Elektrischer Kofferraumlift mit bis zu 30 kg Hebekraft
für PKW Limousine und Kombi.

Wenn sie auf einen Rollstuhl angewiesen sind, aber noch einige Schritte laufen können, oder wenn sie als Hilfsperson immer wieder den Rollstuhl verladen müssen, haben wir für sie die Lösung:
Mit dem Kofferraumlift können sie bequem einen Faltrollstuhl (oder auch einen anderen Gegenstand) in den Kofferraum verladen. Die Tragkraft dieses Liftes beträgt ca. 30 kg. Er wird mit einer stabilen Halterung im Kofferraum befestigt und kann bei nichtbenutzung platzsparend umgeklappt werden. Für Rollstühle, die mehr als 30 kg wiegen, gibt es noch schwerere Versionen.


Die besonderen Merkmale dieses Kofferraumliftes sind:

  • Platzsparend im Kofferraum umklappbar.
  • In die meisten Fahrzeuge einbaubar.
  • Mit elektrischer Kabelfernbedienung.
  • Das preiswerteste Modell auf dem Markt (vergleichen Sie uns mit anderen, wir dürfen es nicht).

    Nächste Seite